Nachlese Gourmet-Markt "Wein & Trüffel"

Ein strahlender, letzter Oktobertag begrüßte uns auf dem Gourmet-Markt in Merdingen. Und genau so einladend war es für unsere zahlreichen Besucher. Der Markt stand – wie der Name sagt – im Zeichen des guten Genusses. Wir von der Gourmandiserie und Passion Trüffel haben in dem tollen Ambiente der Strauße für's leibliche Wohl gesorgt und die Vielzahl an Fragen rund um Trüffel beantwortet. Für den flüssigen Gaumengenuss war die Familie Gretzmeier mit ihren Öko-Weinen zuständig – hervorragende Tröpfchen. Gretzmeiers köstlicher Flammkuchen wurde zu diesem Anlass auch noch mit Trüffeln verfeinert. Köstlich!

 

Wir haben fast 10 kg Burgundertrüffel verarbeitet und verkauft!

Von diesem Erfolg sind wir geplättet und auch ein wenig stolz.

Danke für das große Interesse, die vielen Rückmeldungen, Komplimente und netten Gespräche.


Wir freuen uns, dass so viele Menschen zu uns gefunden haben, die wir entweder mit unserer Begeisterung für Trüffel anstecken durften und den bereits "infizierten" noch mehr "Futter" bieten konnten. Und die wir darüber hinaus noch mit der einen oder anderen Leckerei aus dem Sortiment der Gourmandiserie versorgen konnten.

 

Wir freuen uns auf mehr!

PS: Und wem die Trüffelbutter ausgeht – die Gourmandiserie ist am kommenden Wochenende, 06. – 08.11.2015, auf der Plaza Culinaria in Freiburg. Mit genügend Nachschub.